Begleitung & Coaching

... für schwangere Frauen!

✨ Du bist unsicher oder verspürst sogar Angst, wenn Du an die bevorstehende Geburt denkst?
✨ Du möchtest Dich gerne bestmöglich auf die Geburt vorbereiten - körperlich und geistig?
✨ Oder Du weißt, nicht was es alles gibt oder fühlst Dich sogar überflutet von den Informationen?

Wenn zumindest eine Sache zutrifft oder vielleicht einen anderen Grund hast, warum Du bei mir gelandet bist, freue ich mich! Denn Du hast den ersten Schritt getan und denkst höchstwahrscheinlich daran, dass eine Geburt auch schön und erfüllend sein kann! Das kann ich nur bestätigen!Und genau dafür bin ich da - ich begleite Deine Geburtsvorbereitung und gebe Dir das nötige Werkzeug und Methoden an die Hand, mit dem Du Dich optimal auf das Geburtsereignis vorbereiten kannst und Du Mut und Vertrauen in Deinen Körper aufbauen kannst.