top of page

Begleitung in der Schwangerschaft

Realistisch und mental auf die Geburt vorbereitet sein!


✨ Du bist unsicher oder verspürst sogar Angst, wenn Du an die bevorstehende Geburt denkst?
✨ Du möchtest Dich gerne bestmöglich auf die Geburt vorbereiten - körperlich und geistig?
✨ Oder Du weißt, nicht was es alles gibt oder fühlst Dich sogar überflutet von den Informationen?

Wenn zumindest eine Sache zutrifft oder vielleicht einen anderen Grund hast, warum Du bei mir gelandet bist, freue ich mich! Denn Du hast den ersten Schritt getan und denkst höchstwahrscheinlich daran, dass eine Geburt auch schön und erfüllend sein kann! Das kann ich nur bestätigen!

 

Und genau dafür bin ich da - ich begleite Deine Geburtsvorbereitung und gebe Dir das nötige Werkzeug und Methoden an die Hand, mit dem Du Dich realistisch auf das Geburtsereignis vorbereiten kannst und Du Mut und Vertrauen in Deinen Körper aufbauen kannst. Außerdem lege ich gerne den Fokus auf die Stärkung Deiner mentalen Flexibilität, denn diese Fähigkeit ist wirksamer als jeder Geburtsplan!  

In 5 Einheiten erfährst du die Essenz der Geburtsvorbereitung, in der es nur um Dich und Deinen Körper geht. Du nährst und stärkst deinen Körper und bekommst obendrauf in einer der fünf Einheiten von einer Ernährungswissenschafterin und Diätologin i.A. Adelina Schnider das wichtigste zur Ernährung in Schwangerschaft und Wochenbett.

Nächster Kleingruppenkurs, jeweils um 12.30 Uhr:

START April, 2024

Mo, 8. April.

Mo, 15. April

Mo, 22. April

Mo, 29. April

Mo, 6. Mai

Ort:

Grünentorgasse 37/1, 1090 Wien

Dein Investment:

229€ pP inkl. Übungsmaterial, kuratierte Playlisten, Videos für Dehnübungen

Gruppengröße:

Max. 4 schwangere Frauen - für einen intimen und ausgelassenen Austausch

PS: ich liebe es Tabuthemen anzusprechen ☺️

Der Kurs findet ab zwei Teilnehmerinnen statt.

Für eine versäumte Einheit kann nach Wunsch gerne eine 1:1 Nachholeinheit stattfinden. Gegen einen Aufpreis von 80€

Schreib mit bei Fragen jederzeit gerne eine Mail an jana@immer-an-deiner-seite.at  oder vereinbare ein Kennenlerngespräch mit mir:

bottom of page