meine geschichte

Meine Leidenschaft ist es schon lange Sport zu machen, mich gesund zu ernähren, mich mit Themen wie mentale Stärke und Persönlichkeitsentwicklung auseinanderzusetzen sowie andere Menschen davon zu überzeugen. Diese Leidenschaft habe ich zu meinem Beruf gemacht und mich Stück für Stück aus dem Angestelltenverhältnis zurückgezogen.
Zuerst kam die Pilates Trainer Ausbildung, dann die Schwangerschaft und gleichzeitig der Wunsch noch stärker in die Bereiche Well-Being und holistische Gesundheit einzutauchen - also hab ich eine für mich sehr inspirierende Coaching Ausbildung gemacht.


Schlussendlich hat all das in Kombination meinem erfüllten und schönen Geburtserlebnis unseres Sohnes zu dem geführt, was ich heute mache:
Frauen Mut machen an ihr eigenes selbstbestimmtes und erfülltes Geburtserlebnis fest zu glauben und ihnen wertvolle Methoden an die Hand geben, um sich mental und körperlich bestens auf die Geburt vorbereitet zu fühlen.