Pilates & Beckenbodentraining

... für die weibliche Gesundheit!

Egal ob weibliches Wesen ohne Kinder, mit Babybauch, während der Rückbildung oder mit älteren Kindern, Pilates betrachtet den Körper ganzheitlich und hat für jede Lebenslage das perfekte Konzept parat - naja nicht einfach so, dafür benötigt es schon mich. In meinen Gruppenstunden und Einzelstunden möchte ich die unschlagbare Kraft von Pilates vermitteln und ganz besonders dem Beckenboden jene Aufmerksamkeit schenken, die er verdient. Denn was er leistet, kann kein Six Pack oder Bizeps je nachvollziehen.

Wann bin ich also Deine richtige Wahl?

✨ wenn Du Pilates kennen & lieben lernen willst
✨ wenn Du Deinen Körper wieder richtig spüren & Körperspannung aufbauen möchtest
✨ wenn Du keine Lust (mehr) auf Rückenschmerzen hast
✨ wenn Du schwanger bist & eine angenehmere Geburt erleben willst
✨ wenn Du ein Baby & wieder Lust auf Bewegung hast
✨ wenn Du schon ältere Kinder hast & Deinem Beckenboden etwas Gutes tun willst
✨ wenn Du in privatem Rahmen trainieren & ein auf Dich abgestimmtes Training haben möchtest