top of page

Mi., 19. Juni

|

Virtuell über Zoom

Live-Session mit Jana

Mama's Live Support Hub Teile deine Erfolge, und tausche dich mit anderen Teilnehmerinnen über eigene Community aus. In regelmäßigen Online Live Sessions trainieren wir gemeinsam.

Live-Session mit Jana
Live-Session mit Jana

Zeit & Ort

1 weitere Termine

19. Juni 2024, 13:00 – 13:45

Virtuell über Zoom

Gäste

Über die Veranstaltung

Mama's Live Support Hub: Deine Live-Trainings- und Support-Community

Willkommen bei "Mama's Live Support Hub" – einem exklusiven Feature unseres Programms, das dir regelmäßige Live-Trainings und direkten Support bietet. Alle 14 Tage treffen wir uns in einer Zoom-Session, um gemeinsam zu trainieren, uns auszutauschen und um Antworten auf deine Fragen zu finden.

Was erwartet dich in diesen Sessions?

  • Gemeinsames Live-Training: Für etwa 30 Minuten werden wir gemeinsam Übungen durchführen, die speziell darauf ausgerichtet sind, deinen Beckenboden zu stärken und deine allgemeine Energie zu steigern. Diese Trainingseinheiten sind für alle Fitnesslevel geeignet und erfordern kein spezielles Equipment.
  • Persönlicher Austausch: Neben dem Training gibt es Zeit für ein Einchecken: Wo stehst du gerade und wie geht es dir. Außerdem hast du die Möglichkeit  deine Fortschritte zu besprechen und deine Erfahrungen mit anderen Müttern zu teilen.
  • Q&A mit mir: Ich stehe dir für alle deine Fragen zur Verfügung. Egal, ob es um Übungen, Herausforderungen im Alltag oder um emotionale Unterstützung geht – ich bin da, um dir zu helfen.

Deine Vorteile:

  • Motivation und Unterstützung: Diese regelmäßigen Treffen bieten dir zusätzliche Motivation und die Chance, Teil einer unterstützenden Gemeinschaft zu sein.
  • Individuelle Betreuung: Du erhältst persönliche Tipps und Hilfestellungen von mir, um deine Ziele zu erreichen.
  • Flexibilität und Bequemlichkeit: Nimm von zu Hause aus teil, ohne zusätzliches Equipment – alles, was du brauchst, ist ein Gerät, um am Zoom-Meeting teilzunehmen.

Mach mit bei "Mama's Live Support Hub":

Ich freue mich darauf, dich persönlich zu unterstützen und gemeinsam mit dir deine Ziele zu erreichen!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page